über den Blog

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass du über meinen Blog gestolpert bist. Hier auf ein Farbenspiel findest du alles Mögliche rund ums Zeichnen, Gestalten und Basteln. Kurz gesagt: Alles, was mich inspiriert, oder ich selbst gezeichnet oder gebastelt habe. Eins sei jedoch gesagt: Ich bin kein Profi, verfolge das Hobby aber leidenschaftlich (darum soll es ja auch schließlich gehen).

Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die sich inspirieren lassen oder austauschen wollen. Ich bin auch offen für Kooperationen & Gastbeiträge, sollte daran Interesse bestehen.

Zurzeit ist die Seite noch am Entstehen. In Zukunft soll das hier ein kreativer Blog werden, der inspiriert und Lust zum selber Basteln oder zum Zeichnen schafft.

Werbung auf meinem Blog

Sollte ich auf meinem Blog bezahlte Werbebeiträge veröffentlichen, werden diese von mir deutlich als Werbung gekennzeichnet. Schleichwerbung wird es hier keine geben. WICHTIG: Ich mache keine Werbung für Produkte, die ich nicht auch wirklich benutze bzw. von denen ich nicht selbst überzeugt bin.

Liebe Grüße, 

Christina

 

Advertisements