über mich

Hallo! Mein Name ist Christina und schon als Kind habe ich mich immer gerne kreativ beschäftigt und am liebsten gezeichnet – zum Leid meiner Eltern auch auf den Hauswänden. Manchmal – oder eigentlich oft – lebte ich in meiner eigenen kleinen Welt, erfand Geschichten und brachte meine Bilder dazu auf Papier. So füllte ich unzählige Zeichen- und Malblöcke mit meinen Kinderzeichnungen, die ich heute noch gerne durchblättere. Dieser Teil von mir hat mich und meine Persönlichkeit stets geprägt und wird immer ein wichtiger Aspekt meines Lebens sein.

Dennoch – so wie das Leben eben spielt – führte mich mein Weg in eher weniger kreative Bahnen. Ich besuchte 5 Jahre die Handelsakademie und musste mich statt Pinsel und Farbe mit Betriebswirtschaft und Rechnungswesen herumschlagen. Auch nach dem Abschluss der Handelsakademie entschied ich mich für ein Wirtschaftsstudium und so studiere ich zurzeit Medienmanagement an der Fachhochschule St. Pölten. Im Rahmen dieses Studiums sollte ich einen Blog erstellen und so wurde diese Seite ins Leben gerufen.

Hier auf meinem Blog möchte ich mich daher kreativ ausleben und meine Ideen auch mit anderen  teilen. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, die ebenfalls dieser Leidenschaft nachgehen. Darüber würde ich mich sehr freuen!

profilbild

Liebste Grüße,

Christina

Werbeanzeigen