Zeichnen: Kreativ zu Weihnachten

Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten!

dav

Zeichnung mit Touch Twin Markers und Faber Castell Polychromos Buntstifte

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit euren Familien. Diese Zeit kann schon mal sehr stressig werden, aber dennoch ist es immer schön im Kreise der Familie zu feiern.

Wenn alle Familienfeste vorüber sind, lädt diese kalte Zeit außerdem sehr zum Zeichnen ein. Ich darf mich über neuen Nachschub freuen: Faber Castell Polychromos im Holzkoffer mit 72 Stiften. (Den Koffer könnt ihr euch über Amazon bestellen.)  Diese Stifte sind einfach meine Favoriten unter den Buntstiften und der Holzkoffer sieht wirklich sehr edel aus und kann praktisch mit einem Griff getragen werden.

dav

Wenn Ihr euch für diese Faber Castell Polychromos Buntstifte interessiert, könnt ihr auch bei diesen Beiträgen vorbeischauen: Zeichnen: Aquarell im Herbst oder Gedanken zum Tag: Von Hobbys und Leidenschaften.

Liebste Grüße,

Christina

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Zeichnen: Kreativ zu Weihnachten

  1. Kristina schreibt:

    Oh ist die süß ♥ 😀 hast du sie mit den Polychromos gemalt? Die Farben sind wirklich toll!
    Der Koffer sieht auch edel aus (wie du schon sagst). Jetzt überlege ich mir das auch… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s